Sidebar Menu
  • Produkte
  • Services
  • Academy
  • Ressourcen
  • Über uns
  • Blog
  • Kontakt
Waym Marketing Automation Logo

powered by  artd logo

  • Produkte
  • Services
  • Academy
  • Ressourcen
  • Über uns
  • Blog
  • Kontakt

Sprache auswählen

  • DE
  • EN

Beratung, Analyse und Evaluation für Marketing Automation in Bern

Kurs

Einführung in die Salesforce Marketing Cloud

Dauer: 1 Tag
Preis: 1’960.- exkl. MwSt.
Virtuell oder vor Ort


Die Marketing Cloud ist das B2C-Marketing-Automatisierungstool von Salesforce, mit dem du deine Kund:innen zur richtigen Zeit am richtigen Ort erreichen kannst. Wir zeigen dir, wie du das Beste aus der Marketing Cloud herausholst, und führen dich durch die grundlegenden Schritte.

Lernziele & Inhalt

  • Vermittlung der Grundlagen
  • Administration in der Marketing Cloud
  • Anpassung von User-Rollen
  • Erstellung von E-Mails
  • Anlegen von Data Extensions
  • Einführung in die Automatisierung
  • Gestaltung der Kundenreise

Zielgruppe

  • B2C-Marketer, die Salesforce bereits als CRM nutzen
  • Marketing-Cloud-Nutzer mit Interesse an Optimierungen

Voraussetzungen

  • Erste Erfahrungen mit Salesforce-Produkten wie Sales Cloud, Service Cloud, Nonprofit Cloud
  • Nutzung der Marketing Cloud oder geplante Implementierungn

Ihre Trainerin

Liesbeth Deddens ist Marketing-Automation-Spezialistin mit 20 Jahren Marketingerfahrung.

Jetzt anfragen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jetzt Marketing Automation News erhalten

Waym - Die Marketing Automation Agentur in Bern

  • Produkte
  • Services
  • Academy
  • Ressourcen
  • Über uns
  • Blog
  • Kontakt

Waym Marketing Automation
Waldeggstrasse 41
3097 Liebefeld
Tel: +41 31 371 63 03
[email protected]

instagram linkedin facebook

powered by  artd logo

© 2020-2024 Waym. All right reserved.   Datenschutz   Impressum   AGB   Partner

Made in Switzerland

Kostenloses Marketing Automation Handbook sichern!

Erfahre am Beispiel von Toms Bike Shop verschiedene Möglichkeiten, wie du Marketing Automation in deinem KMU konkret umsetzen kannst.